Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

wir heißen Euch/Sie herzlich willkommen auf der Website des Fördervereins. Der Verein unterstützt die Realschule Nord (RSN) in Bad Oeynhausen.

In der heutigen Zeit weiß niemand, ob er nicht auch durch die derzeitige Wirtschaftslage auf die Unterstützung durch den FV zurückgreifen muss. Das Ziel des Fördervereins ist, dass kein Kind aus finanziellen und religiösen Gründen  ausgegrenzt wird.  Die Gemeinschaft der Mitglieder trägt den Einzelnen – ganz nach dem Motto:

Miteinander <=> Füreinander

Zu unseren Mitgliedern zählen in erster Linie die Eltern der derzeitigen Schülerinnen und Schülern sowie die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule.
Aber auch viele “ehemalige” Eltern und Lehrer unterstützen den Förderverein durch ihre Mitgliedschaft weiterhin. Darüber hinaus haben auch Personen, die keine direkte Bindung zur Realschule Nord haben, den Weg der Mitgliedschaft gewählt. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Hinterlasse eine Antwort