Weihnachtsmarkt

Der Eidinghausener Weihnachtsmarkt wird von der Interessengemeinschaft Eidinghausen organisiert. An dem Erlös werden die ortsansässigen Schulen und der Kinderschutzbund beteiligt.

Auch im Jahr 2013 beteiligte sich der Förderverein der RSN am ersten Adventswochenende am Weihnachtsmarkt in Eidinghausen. Zum ersten mal waren wir mit einen Hotdogstand vertreten.

Weihnachtsmarkt2013_1

Dank der Unterstützung der Lehrer/innen am Samstag und der Eltern am Sonntag konnten fast etliche Hotdogs verkauft werden. Durch die leckeren Soßen und Topings waren unsere Hotdogs der “Renner”. So das in unserer weihnachtlich geschmückten Hütte keine Langeweile auf kam.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Der Förderverein konnte sich über mehr als 500 Euro freuen, die der Interessengemeinschaft Eidinghausen zugeführt wurden.

Allen, die immer wieder bereit sind, den Förderverein so tatkräftig zu unterstützen, möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich “Danke” sagen

  • den Lehrer/innen für ihren Einsatz zusätzlich zur Unterrichtszeit
  • den Eltern für ihre hilfreiche Unterstützung, nach einer arbeitsreicher Woche.

Weihnachtsmakt 2013